Sonntag, 4. Dezember 2011

Kleider shoppen

Vor ein paar Wochen fing ich an Niqab zu tragen alhamdulillah.
Bis jetzt habe ich nur ein Niqab. Ein lila farbiges Halbniqab,
das ich mir vor langer Zeit einmal heimlich gekauft hatte.
Ich wollte auch schon immer Khimar tragen,
habe das bis jetzt jedoch auch noch nicht getragen,
weil mein Mann das damals auch nicht so mochte.
Nun trage ich aber sowohl Niqab als auch Khimar und wie es dazu kam,
erzähle ich euch inshaAllah in den nächsten Artikeln.

Jetzt war ich erstmal Internetshoppen, neue Kleidung muss her.
Hier möchte ich euch meine Errungenschaften präsentieren.
Ich hoffe die Post kommt bald an, ich bin doch meist etwas ungeduldig.

Ninja Niqab in Beige


Ganzes Niqab in Beige,war sehr Preiswert.

Den Khimar habe ich in Lila, Schwarz, Braun, Hellbeige und Kakigrün.


Dieses Ninja Niqab in Weinrot oder Burgund wie auch immer man es nennen will. Und in Schwarz und Braun.

Und dazu noch zwei Paar Handschuhe in Schwarz und Beige.

Und mehr war nicht drin, für das Geld das ich zur Verfügung hatte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen