Sonntag, 4. Dezember 2011

Blogeröffnung

Heute eröffne ich meinen neuen Blog.
Mein Mann konnte es wieder einmal gar nicht fassen.
"Schon wieder ein neuen Blog?! Du bist ja verrückt!"
In der Tat habe ich in meinem Leben schon viele Blogs und Webseiten eröffnet.
So viele, dass ich mich schon nicht mehr daran erinnern kann wie viele es waren.
Inspiriert zu diesem Blog wurde ich von einer Schwester Namens Zaineb,
die auch so einen Blog dieser Art schreibt.
Da kam ich gleich auf die Idee, das mir diese Art von Blog auch noch fehlt.
InshaAllah werde ich in der nächsten Zeit weitere Beiträge schreiben, die sich um mich und mein Leben drehen. Ich lade euch dazu ein , einen kleinen Einblick in mein Leben zu bekommen.
Ein Einblick in das Leben hinter dem Schleier, von einer Deutschen konvertierten Muslima.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen